Guten Tag,
hatte einer hier schon mal das Problem das bei der Installation auf einem neuen Rechner der Arbeitsplatz nicht mit installiert wurde?
Ich führe auf dem Client die folgende Datei aus:
DATEV-Programme zu den Lösungen für Unternehmen V.13.11 inkl. Service-Releases (13.07.2020)
Diese liegt im WINDVSW1 Share vom Datev Server unter DATEN\Instman\Links\DATEV-Programme zu den Lösungen für Unternehmen
Ist diese Datei nur für Updates gedacht und für einen komplette neuinstallation eines Arbeitsplatzes im Netz muss ich eine andere Setup Datei ausführen?
Wenn ja, welche? Denn auch die im gleichen Verzeichnis vorliegende Datei ohne Servicerelease Installiert den Arbeitsplatz nicht mit.
Vielen Dank schon mal.
Normalerweise startet die DVD standardmässig selbst. Dann führen Sie die Installationsroutine entsprechend Ihrer Systemumgebung (Einzelplatz/Netzwerk) aus.
Die Updates holen Sie sich über die RZ-Anbindung aus dem Rechenzentrum (Installations-Manager)
Fehlt nur der DATEV Arbeitsplatz? Sonst ist alles durchgelaufen? Plattforminstallation ist drauf? Die Programminstallation ist auch durchgelaufen und hat beim DATEV Arbeitsplatz abgebrochen?
Die DATEV DVD kann man auch als ISO herunterladen, wenn man SmartCard / SmartLogin hat: Datenträger (ISO) Download Portal - Start der Pilotphase - Bei Interesse, Kudo hinterlassen