es erfolgt bei den Ergebnissen folgende Info : "Installation - Fehler: Produktliste konnte nicht geladen werden. Das update wird abgebrochen. Bitte starten sie das update erneut, oder wählen sie die noch nicht installierten Neuprodukte nochmals aus!" was ist hier zu tun? laut meiner Liste ist alles installiert.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wurde hier bereits eine Lösung mitgeteilt?
VG
Isabell
leider nein
Hallo Info6525,
auf den Community-Eintrag wurde nicht geantwortet, weil in der Meldung die Lösung steht: "Bitte starten sie das Update erneut...". Die Ursache für diese Meldung ist, dass nach einem Neustart während der Installation eine Datei mit der Produktliste NICHT mehr geladen werden kann (defekt oder nicht mehr vorhanden oder...) Aus diesem Grund kann NICHT ermittelt werden, was noch installiert werden muss.
Also einfach noch mal über "Installation starten" loslegen...
Viele Grüße
Susanne Folkendt
DATEV eG
Danke - hat funktioniert und dies ganz flott.