abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SEPA Import ohne BIC bei Inlandslastschrift

henke
Beginner
Offline Online
110 Mal angesehen

Hallo,

gerne würde ich die erstellte SEPA Import Datei aus unserem Warenwirtschaftssystem in Datev importieren.

Datev Unternehmen Online möchte trotz Inlandslastschrift eine BIC in der Importdatei haben.

DATEV_BIC.JPG

Beim Support unseres Warenwirtschaftssystems wurde mir, was ja auch bekannt ist, mitgeteilt das bei Inlandsüberweisungen bzw.

Lastschriften keine BIC übermittelt werden braucht. Die BIC wird, lt. Support, in keiner anderen Software für Inlandstransaktionen gebraucht.

Können Sie bitte die Abfrage beim Import eines SEPA-Lastschriftmandates für das Inland herausnehmen, danke.

Mit freundlichen Grüssen

Daniel Henke

0 Kudos
Status: Offen