abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Inbetriebnahme von DATEV Unternehmen online aus dem DATEV Arbeitsplatz

Themenfremd
letzte Antwort am 30.07.2024 11:00:53 von Nina_Naßler
Dieser Beitrag ist geschlossen
Imke-Bendixen
Aufsteiger
Offline Online
196 Mal angesehen

Als Steuerberater möchte ich in dem Workflow der "MyDATEV Mandantenregistrierung starten" mehrere Produkte auswählen, Unterberaternummer anlegen und bestellen können, um nicht noch zusätzlich in einem weiteren Anlauf z.B. Auftragswesen online, Rechnungsdatenservice 1.0 oder einen mIDentity für die neu angelegte Unterberaternummer (welche erst mit einer zeitlichen Verzögerung überhaupt aus wählbar ist) bestellen zu können UND diese dann auch zusätzlich erst administrieren kann und muss.

„Wenn du die Wahl hast zwischen Geld und deiner Gesundheit, dann wähle stets deine Gesundheit.
Ein gesunder Mensch kann für Geld arbeiten, aber kein Geld der Welt kann Gesundheit erkaufen.
Deshalb meine Bitte: gib gut auf dich Acht!“
Status: Themenfremd

Hallo @Imke-Bendixen

 

vielen Dank für Ihren Wunsch 🙂

 

Die MyDATEV Mandantenregistrierung ist aktuell kein Bestandteil von DATEV Ideas, deswegen clustere ich diese Idee auf "Themenfremd". 

Ich kann Ihnen aber sagen, dass gerade sinnvolle Umsetzungsmöglichkeiten geprüft werden, Ihren Wunsch umzusetzen 😊

 

Freundliche Grüße

Nina Naßler

1 Kommentar
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
52 Mal angesehen
Status geändert in: Themenfremd

Hallo @Imke-Bendixen

 

vielen Dank für Ihren Wunsch 🙂

 

Die MyDATEV Mandantenregistrierung ist aktuell kein Bestandteil von DATEV Ideas, deswegen clustere ich diese Idee auf "Themenfremd". 

Ich kann Ihnen aber sagen, dass gerade sinnvolle Umsetzungsmöglichkeiten geprüft werden, Ihren Wunsch umzusetzen 😊

 

Freundliche Grüße

Nina Naßler