21.06.2021 16:36
Als Steuerberater möchte ich in dem Workflow der "MyDATEV Mandantenregistrierung starten" mehrere Produkte auswählen, Unterberaternummer anlegen und bestellen können, um nicht noch zusätzlich in einem weiteren Anlauf z.B. Auftragswesen online, Rechnungsdatenservice 1.0 oder einen mIDentity für die neu angelegte Unterberaternummer (welche erst mit einer zeitlichen Verzögerung überhaupt aus wählbar ist) bestellen zu können UND diese dann auch zusätzlich erst administrieren kann und muss.
Hallo @Imke-Bendixen,
vielen Dank für Ihren Wunsch 🙂
Die MyDATEV Mandantenregistrierung ist aktuell kein Bestandteil von DATEV Ideas, deswegen clustere ich diese Idee auf "Themenfremd".
Ich kann Ihnen aber sagen, dass gerade sinnvolle Umsetzungsmöglichkeiten geprüft werden, Ihren Wunsch umzusetzen 😊
Freundliche Grüße
Nina Naßler
30.07.2024 11:00
Hallo @Imke-Bendixen,
vielen Dank für Ihren Wunsch 🙂
Die MyDATEV Mandantenregistrierung ist aktuell kein Bestandteil von DATEV Ideas, deswegen clustere ich diese Idee auf "Themenfremd".
Ich kann Ihnen aber sagen, dass gerade sinnvolle Umsetzungsmöglichkeiten geprüft werden, Ihren Wunsch umzusetzen 😊
Freundliche Grüße
Nina Naßler