06.07.2023 11:40
Aktuell besteht in der digitalen Personalakte nur die Möglichkeit Notizen zu bereits vorhandenen Dokumenten zu erstellen.
In der onPremise Anwendung können kanzleiinterne Notizen am Dokument erfasst werden – diese sind für den Mandanten nicht sichtbar. Auch nach der Zuordnung des Dokumentes nicht.
Das Hochladen einer Notiz ohne Dokumentzuordnung ist nicht möglich.
-> Diese Funktion ist aus meiner Sicht nicht nur für die Digitale Personalakte sondern auch für Meine Steuern sehr interessant und sollte baldmöglichst von DATEV umgesetzt werden. Danke!
06.07.2023 11:50
+1, wobei "hochladen" für mich impliziert, dass ich die Datei extern erstelle und dann in die Digitale Personalakte lade. Also wie jetzt schon.
Viel praktischer wäre ein Button in der Anwendung, der mir direkt im Posteingang eine einfache txt erstellt, die ich füllen und speichern kann, ohne die Digitale Personalakte verlassen zu müssen. Kür wären dann noch eine Auswahl an Word-/Excel-Vorlagen bspw. für Telefonnotizen.