abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Datev Personalakte: Suchfunktion, markieren, kopieren innerhalb der Dokumente / OCR Erkennung

Themenfremd
letzte Antwort am 24.10.2024 10:04:40 von Selina_Hußnätter
Dieser Beitrag ist geschlossen
h_z_
Beginner
Offline Online
201 Mal angesehen

Ich vermisse in der Datev Personalakte eine OCR Erkennung und Suchfunktion innerhalb der Belege/Dokumente.

Markieren & kopieren von Textpassagen wie in normalen Belegen und PDF´s nicht zu vergessen!

Status: Themenfremd

Hallo @h_z_ , 

vielen Dank für Ihre Idee! 

Ja, Sie haben Recht. DATEV Personalakte ist kein Bestandteil mehr von Duo und damit clustere ich die Idee auf "themenfremd". 

Ich habe die Idee jedoch an die zuständigen Kollegen weitergeben.

Sie haben diese Idee bereits am Schirm. Eine konkrete Zeitangabe kann ich Ihnen aber aktuell nicht geben. 

Freundliche Grüße, 

Selina Gottwald 

4 Kommentare
h_z_
Beginner
Offline Online
193 Mal angesehen

.

prudentius
Aufsteiger
Offline Online
185 Mal angesehen

dass bei der DATEV die Productowner so etwas nicht schon von beginn an einfließen lassen, zweigt nur wie lustlos und demotiviert die Führung bei der DATEV ist.

h_z_
Beginner
Offline Online
181 Mal angesehen

Mein Frust mit der Personalakte ist riesig und eine Themengebiet für den Lohn und Personalakte etc ist einfach mal wieder nicht vorgesehen bei Ideas. Letzlich wird alles als Themenfremd oder abgelehnt entsorgt. Das wird auch hier passieren.

DATEV-Mitarbeiter
Selina_Hußnätter
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
131 Mal angesehen
Status geändert in: Themenfremd

Hallo @h_z_ , 

vielen Dank für Ihre Idee! 

Ja, Sie haben Recht. DATEV Personalakte ist kein Bestandteil mehr von Duo und damit clustere ich die Idee auf "themenfremd". 

Ich habe die Idee jedoch an die zuständigen Kollegen weitergeben.

Sie haben diese Idee bereits am Schirm. Eine konkrete Zeitangabe kann ich Ihnen aber aktuell nicht geben. 

Freundliche Grüße, 

Selina Gottwald