abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Belegtransfer 5.0a (Neuschreibung) Version für Os X

Offen
letzte Antwort am 19.04.2021 10:20:07 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
burtonak
Einsteiger
Offline Online
1863 Mal angesehen

Die neue Version des Belegtransfers ist mit der Zugangslösung Datev Smart Login gut gelungen. 

 

Um einen weiteren Nutzerkreis abzuholen, wäre eine Version für Apple OS X wünschenswert.

Status: Offen
1 Kommentar
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
1840 Mal angesehen

Danke @burtonak für diese DATEV Idea und das Stimmungsbild dazu. Können wir nur hoffen, dass diese Idea durch die Decke geht, weil ich die Antwort von DATEV gerade nicht finde, wo sinngemäß stand: Version 5.0 bildet die Grundlage auch für eine etwaige Apple Version, deren Nutzen DATEV aber vorher erst prüfen wollen würde. 

 

Daher: voten, voten, voten, damit Apple endlich nicht vernachlässigt wird! 👍 

 

EDITH:


@Michael_Schomacker schrieb:

Die aktuelle Version des Belegtransfers kann – wie von Herrn Bohle erwähnt – ausschließlich auf Windows-Plattformen betrieben werden. Mit der gerade laufenden Neuschreibung des Belegtransfers wird der technische Grundstein für eine mögliche Portierung auf macOS-Plattformen gelegt. Bei entsprechender Nachfrage werden wir eine konkrete Umsetzung im Rahmen unserer Maßnahmenplanung prüfen.


Quelle: Pilotphase DATEV Upload für Microsoft OneDrive®