21.07.2023 13:32
Wir haben für die Erfassungsmaske in Unternehmen online einen internen Kanzleistandard. Bedeutet wir haben für uns entschieden, welche Felder für den jeweiligen Mandanten bei der Erfassung im Rechnungseingang bzw. -ausgang angezeigt werden sollen.
Wenn wir nun eine Neuanlage im Unternehmen online vornehmen, muss manuell immer eine individuelle Erfassungsmaske angelegt werden. Hier hofft man dann darauf, dass man alle richtigen Felder auswählt und keins vergisst/übersieht.
Wir bitten deswegen um eine Möglichkeit eine individuelle Erfassungsmaske als Vorlage zu hinterlegen, gern auch als eine Art Kanzleistandard, sodass wir uns diesen zusätzlichen manuellen Aufwand zukünftig sparen können.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.