abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen Rechnungswesen

Offen
letzte Antwort am 30.10.2023 23:12:24 von ROP
Dieser Beitrag ist geschlossen
info19
Beginner
Offline Online
99 Mal angesehen

Als Unternehmer möchte ich eine geordnete Darstellung der bereitgestellten Auswertungen haben. Zunächst unterteilt nach pdf und interaktiven Auswertungen. Dann jeweils mit einem Auswahlmenü für die einzelnen Varianten sowie einem Auswahlmenü für die einzelnen Jahre/Monate. So käme ein wenig Ordnung in die Übersicht. Ferner könnte der Liquiditätsmonitor und das Controllingcockpit mit einer Startübersicht und einem Link integriert werden, sofern diese Auswertungen genutzt werden. Am Ende hätte man so etwas wie ein Controlling-Cockpit. 

 

Die interaktiven BWAs (über Daten holen) könnte optisch auch verbessert werden, zB wie es aussieht, wenn man aus der BWA ein Kontoblatt aufruft.

 

Auf diese Weise würden sich die Auswertungen einem Controlling-Cockpit annähern und es könnte auch so bezeichnet werden.

Status: Offen
1 Kommentar
ROP
Beginner
Offline Online
60 Mal angesehen

Ich schließe mich dem Vorschlag an. In dem Zusammenhang dürfen auch gerne die RZ Auswertungen auf englisch bereitgestellt werden. Mandanten zu vermitteln, dass die PDF Auswertungen auf englisch möglich sind, die "interaktiven" aber nicht, wirkt immer inkonsistent.