20.03.2023 10:33
Als Steuerberater möchte ich mehr Belege Zusammenfügen können. Aktuell können nur 10 Belege geheftet werden. Mandanten, die jede Woche mit der Bahn pendeln haben bspw. viele Bahntickets. Um nicht 50+ Bahntickets einzeln anzufügen wäre es gut alle zu einem Beleg verknüpfen zu können (in einem konkreten Fall 72 Tickets).
20.03.2023 10:48 zuletzt bearbeitet am 20.03.2023 10:50
@StbBreck schrieb:
Aktuell können nur 10 Belege geheftet werden.
Ja, DATEV baut gerne solche künstlichen ABMs ein. Du sollst doch nicht arbeitslos werden und Aufgaben schnell und einfach und effizient lösen 😅. Du brauchst Kaffee und eine Tanzfläche 💃.
72 Belege sind schon Massendaten. Dafür ist DATEV nicht gemacht. DATEV ist one by one by Manuel 👨.
Ich weiß, hilft Dir nicht aber meinen 👍 hast Du.
Und Microsoft so: 25.000 Mitglieder in einem Team: kein Problem 😂. Sind dann nur ca. 50% aller Genossen. Cool 😎. #THINKBIG