abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresanzeige ändern

Umgesetzt
letzte Antwort am 27.07.2022 09:22:53 von Jennifer_Karl
Dieser Beitrag ist geschlossen
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
319 Mal angesehen

Wir hatten bereits mehrere Mandanten, welche aus versehen Belege in da falsche Jahr hochgeladen hatten, da Sie eigentlich Belege für das vergangenen Jahr hochladen wollten und dann im aktuellen Jahr hochgeladen haben.

 

Deshalb wäre es sinnvoll, wenn die Anzeige des Jahres in dem man sich befindet noch offensichtlicher gestalten wird.

 

 

MFG
Lea Novak
Status: Umgesetzt

Hallo Community, 

 

heute startet die Freigabe light für das neue Portal DATEV Meine Steuern. Im Zuge dieser Übergangsphase haben Sie die Möglichkeit, die neue Oberfläche von DATEV Meine Steuern kennenzulernen. Der Wechsel in die neue Version des Portals erfolgt hierbei über ein eingeblendetes Banner in der bisherigen Anwendung – mit nur einem Klick landen Sie in der neuen Oberfläche und können die neuen Funktionen nutzen. Umgekehrt können Sie so auch jederzeit wieder in die bisherige Oberfläche zurück wechseln. Sowohl die bisherige als auch die neue Oberfläche von DATEV Meine Steuern greifen hierbei auf die gleiche Datenbasis zu.  

 

Mit der Freigabe light haben wir neben einer modernen und optimierten Benutzeroberfläche nun auch weitere Funktionen, wie eine angepasste Jahresauswahl und -anzeige im Portal, umgesetzt. Die Idea wird somit auf den Status "umgesetzt" aktualisiert.  

Weiterführende Informationen zur Freigabe light der neuen Version des Portals DATEV Meine Steuern finden Sie im Hilfe-Dokument 1022429.

 

Beste Grüße,

 

Jennifer Tamas

DATEV eG

4 Kommentare
Gelöschter Nutzer
Offline Online
242 Mal angesehen

Ja es sollte direkt nach Auswahl der Mandanten bzw. beim Öffnen des Bestandes das "Belegjahr" ausgewählt werden können!!!

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Robin_Meyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
167 Mal angesehen
Status geändert in: Idee aufgenommen
 
DATEV-Mitarbeiter
Robin_Meyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
123 Mal angesehen
Status geändert in: Umsetzung geplant

Hallo Community,

 

im Rahmen der Pilotierung des DATEV Meine Steuern Portal Relaunches wird dieses Thema umgesetzt.

Informationen zur Pilotphase finden Sie hier.

 

Beste Grüße

 

Robin Meyer

DATEV eG

DATEV-Mitarbeiter
Jennifer_Karl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
75 Mal angesehen
Status geändert in: Umgesetzt

Hallo Community, 

 

heute startet die Freigabe light für das neue Portal DATEV Meine Steuern. Im Zuge dieser Übergangsphase haben Sie die Möglichkeit, die neue Oberfläche von DATEV Meine Steuern kennenzulernen. Der Wechsel in die neue Version des Portals erfolgt hierbei über ein eingeblendetes Banner in der bisherigen Anwendung – mit nur einem Klick landen Sie in der neuen Oberfläche und können die neuen Funktionen nutzen. Umgekehrt können Sie so auch jederzeit wieder in die bisherige Oberfläche zurück wechseln. Sowohl die bisherige als auch die neue Oberfläche von DATEV Meine Steuern greifen hierbei auf die gleiche Datenbasis zu.  

 

Mit der Freigabe light haben wir neben einer modernen und optimierten Benutzeroberfläche nun auch weitere Funktionen, wie eine angepasste Jahresauswahl und -anzeige im Portal, umgesetzt. Die Idea wird somit auf den Status "umgesetzt" aktualisiert.  

Weiterführende Informationen zur Freigabe light der neuen Version des Portals DATEV Meine Steuern finden Sie im Hilfe-Dokument 1022429.

 

Beste Grüße,

 

Jennifer Tamas

DATEV eG