08.10.2020 22:30
Als Steuerberater wünsche ich mir eine Übersichtsseite (nur für die Kanzlei), in der ich auf einen Blick alle in DATEV Meine Steuern registrierte Bestände sehe, bei der folgende Informationen tabellarisch dargestellt werden:
- Name und Ordnungsbegriff
- Anzahl der berechtigten Zugriffsmedien
- Anzahl der Belege insgesamt
- Anzahl der Belege im aktuelle Bearbeitungsjahr
- Datum des letzten Uploads
Die Werte bei "berechtigte Zugriffsmedien" sollten als Link zu einer Detailseite ausgestaltet sein. Auf der Detailseite möchte ich die berechtigten Zugriffsmedien aufgelistet haben, jeweils mit folgenden Detailangaben:
- Auf welche Person registriert
- Zu welcher Beraternummer gehört das Medium
- Wann erfolgte der letzte Zugriff mit diesem Medium auf den Bestand
Wir haben zwischenzeitlich mehrere hundert Bestände in meine Steuern registriert und würden uns eine solche Übersicht dringend wünschen.
12.10.2020 07:38
.