13.08.2024 11:01
Hallo zusammen,
ich würde mir wünschen, dass beim Wechsel des VZ in der Erfassungsmaske von Meine Steuern die Belege im Vorjahr so sortiert sind, wie ich sie bei Bearbeitung der Belege auch schon sortiert hatte. Aktuell werden mir die Belege, wenn ich in das Vorjahr wechsle, als unsortierte Belege angezeigt. Dies macht das Suchen in der Vorjahresbelegen (z. B. für die Hausgeldabrechnung des Vorjahres) sehr umständlich.
Danke und Grüße
RP
30.08.2024 12:11
Das verstehe ich auch nicht, warum das die ganze Struktur verliert beim Blick ins Vorjahr.
06.12.2024 11:00
Ich sehe das auch so. Es ist sehr umständlich zusätzlich in das ESt-Programm des Vorjahres zu gehen und daraus zusätzlich nochmals die Anwendung Digitalen Belege Steuern zu öffnen, um dann erst die Dokumente in der zugeordneten Struktur zu sehen. Vlt. kann die DATEV hierzu schnell Abhilfe leisten?