abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumentenkorb - Quartale

annapetereit
Einsteiger
Offline Online
52 Mal angesehen

Hallo,

 

seit einer Weile (Update?) vermisse ich beim Abspeichern von Dokumenten die Funktionalität, dass bei der Eingabe von 41, 42, 43 oder 44 im Feld Monat das Quartal nutzbar ist. Aktuell muss ich 1, 2, 3 oder 4 im Feld erfassen und dann bis unten scrollen. Kann man das wieder auf den alten Modus zurücksetzen. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wenn man viele Dokumente speichern muss (Posteingang) dann ist das unendlich nervig und auch unlogisch.

 

Ebenfalls schön wäre es, wenn nach dem speichern eines Dokumentes der Cursor an das erste Feld der Abspeichermaske hopst - so das man nicht immer zur Maus greifen muss, um wieder oben anzufangen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Annika Petereit 

KOB; Digitalisierungsbeauftrage, Assistenz und Techniktante - EOcomfort, ProCheck, PEA, DMSneu
Status: Offen