06.09.2021 13:19 zuletzt bearbeitet am 06.09.2021 13:27
Als DATEV Solutionpartner bringe ich diesen Wunsch von Kanzleien mit.
Die Kanzlei verwendet vermehrt die Detailsuche. Hier wäre es schön, wenn dieses Fenster "offen" bleibt. Das Verhalten soll somit so sein, wie "weitere Felder" im Dokumentekorb.
Das ein Felder leeren wirklich alle Inhalte in den Suchfeldern leert, wäre ebenso toll. Hierfür gibt es ja aber schon eine Anfrage.
Vielen Dank
Hallo @d_brusch
vielen Dank für diese Idee.
Für eine Kanzlei, welche die Detailsuche stark nutzt, ist der Wunsch nachvollziehbar.
Aktuell ist es jedoch nicht absehbar, dass dies in die Umsetzung geht. Daher ändere ich den Status für diesen Beitrag ab.
Zum Thema Felder leeren: Das schon heute nutzbare Feld "Kriterien zurücksetzen" bezieht sich nur auf die Detailsuche. Eine Ausweitung ist aktuell nicht geplant.
Viele Grüße
Franziska Hackner
03.01.2024 14:48 zuletzt bearbeitet am 03.01.2024 14:48
Hallo @d_brusch
vielen Dank für diese Idee.
Für eine Kanzlei, welche die Detailsuche stark nutzt, ist der Wunsch nachvollziehbar.
Aktuell ist es jedoch nicht absehbar, dass dies in die Umsetzung geht. Daher ändere ich den Status für diesen Beitrag ab.
Zum Thema Felder leeren: Das schon heute nutzbare Feld "Kriterien zurücksetzen" bezieht sich nur auf die Detailsuche. Eine Ausweitung ist aktuell nicht geplant.
Viele Grüße
Franziska Hackner