abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

DMS neu Mandantendauerangaben

blum
Experte
Offline Online
83 Mal angesehen

Als Steuerberater hätte ich gerne neben den Auswahlfeldern Erlediger und Kenntnisnehmer in der Ablagemaske/Eigenschaften die dann zu einem Arbeitsblatt im Arbeitsplatz führen (Filter), die Möglichkeit an einem Dokument (Information) in der Ablagemaste/Eigenschaften einen Button "Mandantendauerangaben".

 

Die somit verknüpften Dokumente müssten einerseits in den Stammdaten des jeweiligen Mandanten und auch bei EO-Comfort bei jedem Auftrag in einem gesonderten Tab angezeigt werden.

 

Siehe auch: DMS EO Comfort - Informationsfeld zum Mandanten 

 

DATEV Ideas Funktionserweiterung - Entwicklungshorizont: ein Jahr - (siehe Expedition Zukunft DATEV Eigenorganisation der etwas andere Weg)

 

Und immer wieder die gleiche Bitte im Interesse der Anwender: arbeitet produktübergreifend, prozessorientiert und medienbruchfrei zusammen und nicht nebeneinander. Ihr benötigt einen DATEV Prozessmanager (Expedition Zukunft DATEV Eigenorganisation der etwas andere Weg = Weiterentwicklung man könnte ihn auch DATEV-Integrationsbeauftragter nennen, der hat einen ähnlichen Job: Menschen zusammenbringen und ihnen den richtigen Weg zu zeigen und ist Ansprechpartner für alle Ressorts und kümmert sich auch um abgelehnte nicht bearbeitete Ideen). Liebe DATEV: bitte helft uns bei der Organisation unserer Kanzleien!

 

Gruß

 

Ralf Blum

Status: Offen