10.01.2020 15:57
Eine der wichtigsten Funktionen, um auftragsbezogen mit der DMS zu arbeiten, ist das zuordnen der Dokumente zum jeweiligen Auftrag von EO comfort. Wenn ich bei der Ablage eines Dokumentes merke, dass der entsprechende Auftrag noch nicht angelegt ist, muss ich einen DATEV Umweg/Irrweg/Holzweg vornehmen:
Diesen DATEV Umweg/Irrweg/Holzweg könnte ein pfiffiger Programmierer vermeiden, wenn er in allen Ablagemasken und im Dokumentenkorb neben das Feld zum Auswahl des Auftrages auch einen Button "Auftrag anlegen" anbringen würde.
Die Funktion gäbe es schon, wenn die DMS Mitarbeiter ihre eigenen Dokumente die sie erzeugen in der DMS neu zum Auftrag ablegen müssten.
Nutzen: Unnötiges DATEV Massengeklicke vermeiden. Das wertvollste was wir haben sparen: ARBEITSZEIT
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.