abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

marktplatz

4
letzte Antwort am 27.10.2021 10:25:47 von silkec_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
silkec_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1262 Mal angesehen

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich war auf dem IT-Club in Irschenberg. Dort wurde gesagt, dass viele Softwarehersteller schon in der "Warteschlange" stehen um auf den Marktplatz zu kommen. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben wo ich diese Firmen finden kann um mich zu informieren. Kann mir hier jemand helfen. DANKE

DATEV-Mitarbeiter
Katja_Knoedel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
1229 Mal angesehen

Hallo @silkec_ 

es gibt einen Einstieg hier www.datev.de/developer, dann auf "Weitere Öffnung des DATEV Ökosystems" - dann auf mehr "mehr erfahren" dort stehen die, die nicht auf den Marktplatz kommen. Oder hier direkt https://developer.datev.de/portal/hersteller-mit-online-schnittstelle 

 

Welche Partner sich bei DATEV für eine Partnerschaft beworben haben, geht aktuell nur mit Anfragen über www.datev.de/marktplatz - ganz nach unten auf der rechten Seite ist die "Kontakt" Möglichkeit.

 

Habe ich mit meiner Antwort ihr Anfrage getroffen?

 

Gruß

Katja Knödel

 

 

marcbrost
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
1154 Mal angesehen

insbesondere der zweite Link ist klasse, danke für den Link 👍

Viele Grüße
Marc Brost
silkec_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
1091 Mal angesehen

DANKE

silkec_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
1081 Mal angesehen

Jetzt habe ich mal den Button Kontakt ausprobiert, da kommt ein BOT und ich wüsste nicht was ich hier als Frage angeben sollte, da hier nichts auf Partner die sich für die Partnerschaft beworben haben hinweist. Sorry oder ich sehe es einfach nicht. DANKE

0 Kudos
4
letzte Antwort am 27.10.2021 10:25:47 von silkec_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage