Unglaublich.
Da habe ich gestern Abend noch die Stammdaten eines Mandanten, samt Grundstücke angelegt.
Als ich gerade weiterarbeiten wollte sind Steuernummer und Steueridentifikationsnummer des Mandanten
nicht mehr vorhanden. Einfach so mal verschwunden.
Gerade wieder neu eingegeben - selbst das speichern geht nicht mehr.
Als ich von dieser Seite in das Programm gewechselt habe waren die zuvor eigegebenen Daten nicht mehr da.
Wieder Neueingabe - selbst der grüne Button mit dem Hinweis " Daten " gespeichert erscheint nicht mehr.
Es macht einfach keinen Spaß mehr mit diesem Programm zu arbeiten.
Andere Frage.
Hat evtl. jemand schon Daten im Bereich LuF eingegeben.
Seit Stunden versuche ich so einen Fall anzulegen - ich bin kurz vor der Kapitulation.
Eine Wiese hat keine Hausnummer !!
Alle Eigentümer habe ich eingerichtet.
Steuernummern waren drin - zumindest bis gestern
Guten Morgen,
zur LuF kann ich leider nichts sagen.
Aber zu den verschwundenen Daten: Das hatte ich auch schon einige Male, bei einem Aufruf der Seite zu einem späteren Zeitpunkt waren die Daten dann aber wieder da.
Gleiches gilt für abgelegt Dokumente. Manchmal werden sie angezeigt und manchmal nicht.
Hallo zusammen,
dann reihe ich mich auch einmal als Anfänger in die Reihe der "Grundsteuergeschädigten" ein.
Dieses Problem hatte ich auch schon öfters.
Meine Lösungsansätze waren:
1. Neu laden, oben links Kreis mit Pfeil anklicken, funktioniert nicht immer
2. Cache des Browsers löschen, war bisher sehr hilfreich, da dann wohl alle Daten aus der Cloud neu geladen werden
3. Browser schließen und nochmals neu öffnen.
Dann waren zumindestens bei mir die Daten wieder da. Verlorene Daten wie verschiedentlich beschrieben, hatte ich bisher noch nicht.