abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung: Jetzt auch noch SmartIT/PartnerASP

1
letzte Antwort am 06.03.2024 15:12:43 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
320 Mal angesehen

 

Screenshot 2024-03-06 144032.png

Hallo DATEV,

wollt Ihr uns ums V*rr*cken um jeden Preis  von Euch wegtreiben? Ist das eine Art Arbeitsvermeidungsstrategie wegen des Fachkräftemangels oder Ausdruck vollkommener Hilfslosigkeit? Was ist mit unseren Hoffnungen, werden die irgendwann in diesem Jahr nur ansatzweise erfüllt werden (können)? 

Persönlich bin ich ja der Überzeugung, wir sehen hier einem weiteren "DATEV pro"-Moment in Echtzeit zu. Aber was weiß ich schon ...




· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
218 Mal angesehen

SmartVerify ist auch kaputt.

 

metalposaunist_0-1709734393711.png

 

Via EBICS zahlen? Nope. Heute nicht mehr. Aber die Zahlung muss dringend raus. Ja, melden Sie sich im online Banking der Bank via HBCI an - weil EBICS ja mit DUO verheiratet ist und zahlen Sie darüber. Den Beleg setzen Sie dann bitte von Manuel auf bezahlt. 

 

Ist ja nicht so, dass das keine Auswirkung hätte 😅.

 

Zumal Performanceprobleme nach längeren Timeouts klingt und man dann zu spät den Auftrag via 2FA freigibt und man dann von vorn es versucht und hofft?!

 

Beim Microsoft Authenticator bekomme ich auch nach einer Zeit: Anfrage abgelaufen. Aus IT-Sicherheit zu Recht. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
1
letzte Antwort am 06.03.2024 15:12:43 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage