abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit 10.3.2021 smarttransfer ReceiverDissabledAttachments

1
letzte Antwort am 10.03.2021 17:26:53 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
aetqtbwt
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
93 Mal angesehen

Einige unserer Kunden bekommen diese Rückmeldung, wenn sie Rechnungen (als PDF Anhang) an unsere Smarttransfer Mailadesse senden.

 

 

UrsacheDer Empfänger akzeptiert keine Anlagen zu dem gesendeten Geschäftsdokument
ErrorCode11: ReceiverDissabledAttachments

Ich kann mich allerdings nicht entsinnen, irgendetwas in Smarttransfer "disabled" zu haben.

 

Wer kann in diesen Fällen helfen?

 

 

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
84 Mal angesehen

Habe nur Probleme mit der Scannerbox. Gleiche Richtung aber anderes Medium.

 

DATEV hat wohl was gepatcht. Vielleicht ja auch der Grund bei Ihnen...?

 

Müssten dann aber noch andere geben, die das gleiche Problem haben...

1
letzte Antwort am 10.03.2021 17:26:53 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage