... ziemlich an den Haaren herbeigezogenes Eigenlob für die Datev. Dabei hat der Wechsel eines angestellten Vorstandsvorsitzenden nichts mit der Übergabe eines Unternehmens zu tun (auch wenn die Datev anscheinend manchmal vergessen hat, dass die Datev uns SteuerberaterInnen gehört und nicht der Datev selbst).
@Gelöschter Nutzer
ja da haben Sie recht. Viel schlimmer finde ich aber das hier in der e-mail
Spielplan mit Kanzleilogo – DATEV magazin (datev-magazin.de)
Was da Geld und Zeit in - meiner persönlichen Meinung - sinnlose Produkte gesteckt wird. Juckt meine Mandanten überhaupt nicht ob die einen Spielplan mit meinem Logo bekommen; ganz im Gegenteil - die würden sagen "Für so was hast Zeit und wir müssen auf unsere Steuererklärungen warten" oder "Die Rechnung von dir wird auch immer höher - wenn ich das Werbezeug von dir nicht bekomme wirds dann billiger..." .
Und auf der anderen Seite wird das Kerngeschäft der DATEV in bestimmten Bereichen vernachlässigt (Thema eigene Grundsteuerlösung) und wie gestern angekündigt in einem anderen Thread - Preiserhöhungen.
*Ironie* -> Bin immer wieder begeistert
Dafür hat man sich die Zeit gespart, zu überprüfen, ob der Download-Link funktioniert.