abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer wieder traurig, womit man sich bei der Datev so neben der eigentlichen Aufgabe beschäftigt ...

2
letzte Antwort am 26.08.2022 10:33:49 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 3
421 Mal angesehen

... ziemlich an den Haaren herbeigezogenes Eigenlob für die Datev. Dabei hat der Wechsel eines  angestellten Vorstandsvorsitzenden  nichts mit der Übergabe eines Unternehmens zu tun (auch wenn die Datev anscheinend manchmal vergessen hat, dass die Datev uns SteuerberaterInnen gehört und nicht der Datev selbst).

HeikeWolf_0-1661498551332.png

JosefB
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
346 Mal angesehen

@Gelöschter Nutzer 

ja da haben Sie recht. Viel schlimmer finde ich aber das hier in der e-mail

Spielplan mit Kanzleilogo – DATEV magazin (datev-magazin.de)

JosefB_0-1661501545420.png

Was da Geld und Zeit in - meiner persönlichen Meinung - sinnlose Produkte gesteckt wird. Juckt meine Mandanten überhaupt nicht ob die einen Spielplan mit meinem Logo bekommen; ganz im Gegenteil - die würden sagen "Für so was hast Zeit und wir müssen auf unsere Steuererklärungen warten" oder  "Die Rechnung von dir wird auch immer höher - wenn ich das Werbezeug von dir nicht bekomme wirds dann billiger..." .

Und auf der anderen Seite wird das Kerngeschäft der DATEV in bestimmten Bereichen vernachlässigt (Thema eigene Grundsteuerlösung) und wie gestern angekündigt in einem anderen Thread - Preiserhöhungen.

*Ironie* -> Bin immer wieder begeistert

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
321 Mal angesehen

Dafür hat man sich die Zeit gespart, zu überprüfen, ob der Download-Link funktioniert.

2
letzte Antwort am 26.08.2022 10:33:49 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage