abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumentverknüpfung bei Steuer- und Beitragszahlung

1
letzte Antwort am 05.09.2019 13:30:55 von kirstin_flindt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marvinpankrat
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
188 Mal angesehen

Hallo Miteinander,

ich hätte den Vorschlag, dass Dokumente auch im Bereich Steuer- und Beitragszahlungen verknüpft werden können, bzw. dass man Dokumente aus DMS dort anhängen kann. Im Posteingang ist eine solche Verknüpfung ja möglich. So etwas wäre auch im Fenster zur Steuer- und Beitragszahlung schön. Hier kann zwar das Bescheiddatum eingetragen werden, aber wenn ich mir den Bescheid anschauen möchte, muss ich mich erst einmal dort hinklicken.

Viele Grüße

Marvin Pankrat

kirstin_flindt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
85 Mal angesehen

Guten Tag zusammen,

das ist eine sehr gute  Anregung. Darüber bin ich auch schon gefallen. Die Bescheide direkt aus Steuer- und Beitragszahlungen aufzurufen, wäre super!  Ich kann leider auch keine Möglichkeit im Programm entdecken.

Viele Grüße

Kirstin Flindt

1
letzte Antwort am 05.09.2019 13:30:55 von kirstin_flindt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage