abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev-Sponsoring

2
letzte Antwort am 17.04.2016 20:01:54 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1206 Mal angesehen

Von Datev-Sponsoring halt ich ja häufig gar nix bzw. das ganze für Geldverschwendung (zB. grüne Logos in Bahnhöfen). Die Gentleman-Tickets letztes Jahr waren allerdings hammer thx.  Auch wenns das wahrscheinlich teuerste Konzert mit dem schlechtesten CO2-Footprint in meinem Leben war. Nach 15 Konzerten hab ich aufgehört zu zählen u. danach kam nicht mehr viel (Alben/Konzis). Ich hatte schon vergessen was ich verpasse. Wendelstein hat alles zerberstet Herz

Sponsoring Tip: Festivals mach ich ja eigentlich nicht mehr (ausser Juicy Beats), aber bei diesen Line Ups würde ich nochmal schwach. Line Up | Ruhr Reggae Summer  summerjam.  Köln hat Gentleman, kostet aber doppelt soviel u. ich kann auch nicht mit dem Fahrrad anreisen

in dubio pro theo
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Krömer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
404 Mal angesehen

Hallo Herr Behrens,

das ist ja schön, dass Sie sich noch gerne an das Gentleman-Konzert in Wendelstein erinnern, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Sponsoringanregungen! Wir prüfen Sie gerne einmal; für 2016 sind die Mittel allerdings schon verplant.

Hier für Sie noch der Link auf die Wendelsteiner Jazz and Blues Open 2016, u.a. mit Caro Emerald, Mario Biondi und Johannes Oerding. Das geht zwar in eine etwas andere Richtung, ist aber auch sehr empfehlenswert

http://www.jazzandbluesopen.de/Jazzfestival/News/K337.htm

Herzlich, Stefanie Krömer

DATEV eG

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
404 Mal angesehen
2
letzte Antwort am 17.04.2016 20:01:54 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage