Hallo,
ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt und dementsprechend eine neue Smartcard bekommen. Nun musste ich mich hier in der Community neu anmelden.
Kann ich mein altes Konto mit dem neuen verknüpfen?
Mfg
C. Pohl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kommt drauf an. Wenn das Konto an die alte Smartcard gebunden war, wohl eher nicht, ich habe das Konto bei meinem alten Arbeitgeber auf E-Mail umgestellt und dann beim neuen an die neue Karte gebunden. Wenn Sie die Zugangsdaten für das alte Konto haben, dann können Sie es umstellen.
Schade, das habe ich natürlich nicht gemacht und auch die alte Smartcard habe ich abgegeben.
Ich habe damals ein Passwort für mein altes Benutzerkonto vergeben. Damit konnte ich mich gerade anmelden. Ich lösche nun dieses Konto wieder und verknüpfe das alte Konto mit der neuen Smartcard.
Vielen Dank für die Hilfe.