abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachträgliche Indizierung der alten Newsgroup

32
letzte Antwort am 11.01.2017 09:42:27 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mariko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 31 von 33
42 Mal angesehen

Ich lese hier in der Regel uneingeloggt mit. Dabei wird bei den meisten Usern unter dem Profilbild nur ein verkürzter Nutzername angezeigt  -  z.B. steht bei theo unter dem Profilbild nur theo, jedoch nicht der Nachname. Nur wenn ich eingeloggt bin wird als Nutzername unter dem Profilbild der volle Name T.B. angezeigt. Da auch der Google-Indizierung und damit Suche nur die nicht-eingeloggt-Anzeigevariante zu Grunde liegen wird, kann Google nur dann den Nachnamen erfassen und damit bei der Suche mitberücksichtigen, wenn der User selbst oder ein anderer User den vollen Namen in seinem Beitrag reinschreibt.

Bei der Google-Suche mit theo datev sind bei mir die ganzen ersten Treffer Beiträge von theo aus der Datev-Community.

0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 32 von 33
42 Mal angesehen

Da auch der Google-Indizierung und damit Suche nur die nicht-eingeloggt-Anzeigevariante zu Grunde liegen wird, kann Google nur dann den Nachnamen erfassen und damit bei der Suche mitberücksichtigen, wenn der User selbst oder ein anderer User den vollen Namen in seinem Beitrag reinschreibt.

Huch. Das wusste ich. Eigentlich

Andererseits treten die theo's dabei ziemlich häufig iVm 'hallo herr behrens' etc. auf.

in dubio pro theo
0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 33 von 33
42 Mal angesehen

Da auch der Google-Indizierung und damit Suche nur die nicht-eingeloggt-Anzeigevariante zu Grunde liegen wird, kann Google nur dann den Nachnamen erfassen und damit bei der Suche mitberücksichtigen, wenn der User selbst oder ein anderer User den vollen Namen in seinem Beitrag reinschreibt.

....u. bei jive Holzklassen-Forensoftware auch nicht immer: theo​​​

in dubio pro theo
0 Kudos
32
letzte Antwort am 11.01.2017 09:42:27 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage