abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CeBIT-Treffen für Community-Nutzer

34
letzte Antwort am 28.03.2017 08:55:29 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
p4ge
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 31 von 35
43 Mal angesehen

Die Regenschirme lehne ich seit Jahren ab. Die gehen bei normaler Benutzung nie kaputt.

Als Ergänzung zu CLOUDia wäre höchstens ein süßer kleiner Knirps für Kinder passend gewesen. Ich fand es aber schon sehr merkwürdig das bereits ab Mittwoch morgen (10:00) keine Blöcke mehr in den Give-away Taschen waren. Versteht mich nicht falsch ich bin nicht sauer oder verbissen darauf. Aber warum sind die so schnell schon weg? 1 max. 2 pro Tasche? wie viele Leute waren denn schon da?

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 32 von 35
43 Mal angesehen

Welche Blöcke meinen Sie? Die DIN A4 (karierten)?

Man wundert sich schon, was manche Leute da so "abstauben"....

Würde nie auf den Gedanken kommen,  nach Krawatte oder Halstuch zu fragen. Aber wer´s braucht....

Und die Schirme halten wirklich lange. Allerdings sind sie dieses Jahr ja auch an der Unterseite farbig...Da lässt sich der Regen (noch) besser ertragen....

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 33 von 35
43 Mal angesehen

Ich habe eher das Gefühl, dass die Taschen je nach Wochentag abwechselnd vorbereitet werden - am Montag waren auch keine A4 Blöcke drin. Der Schirm macht dieses Jahr einen tollen Eindruck.

0 Kudos
p4ge
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 34 von 35
43 Mal angesehen

Bei den "Blöcken" meinte ich die kleinen für notizen, welche im letzten Jahr (?) in sich gedreht waren.

Die großen DinA4 sind auch nicht schlecht, aber bei uns eher unvorteilhaft. Selten brauchen wir solch große Zettel.

Aber der große RUN mit diesen Giwe-Away/Take-Away ist ja Gott sei dank etwas abgeflacht. Im letzten Jahrhundert war das noch richtig schlimm. Mit Mauspads, Laserpointer etc. Richtig grausam.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 35 von 35
43 Mal angesehen

Bei den "Blöcken" meinte ich die kleinen für notizen, welche im letzten Jahr (?) in sich gedreht waren.

Die großen DinA4 sind auch nicht schlecht, aber bei uns eher unvorteilhaft. Selten brauchen wir solch große Zettel.

Aber der große RUN mit diesen Giwe-Away/Take-Away ist ja Gott sei dank etwas abgeflacht. Im letzten Jahrhundert war das noch richtig schlimm. Mit Mauspads, Laserpointer etc. Richtig grausam.

Ach die Blöcke. Nun ja.

0 Kudos
34
letzte Antwort am 28.03.2017 08:55:29 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage