Hallo,
seit Freitag funktioniert bei mir die Anmeldung mit Smartcard in Community nicht mehr. Beim Anklicken des Buttons passiert nichts. Der Button über die Facebook-Anmeldung würde gehen.
Ich kann mich nur "manuell" mit Benutzernamen und Kennwort anmelden.
Hat noch jemand solche Probleme ?
Hinweis: Es wurde nichts neu installiert o.ä.
Danke für den Hinweis, ich kann das Problem bestätigen und kümmere mich darum.
Nutzer, die sich über die DATEV-Smartcard registriert haben, benutzen bitte solange das normale Community-Login, siehe auch Datenschutz Nr.2 e:
2. Registrierung für die DATEV-Community
e) Automatischer DATEV-Community Account
In den Fällen 2b, 2c und 2d wird technisch bedingt, automatisch immer auch ein DATEV-Community Account angelegt, dessen Passwort sie über die Funktion „Passwort vergessen“ im nichtangemeldeten Zustand zurücksetzen lassen können um sich auch darüber anzumelden.
Grüße
Dirk Jendritzki
Das Anmelden / Registrieren in der DATEV-Community mittels Smartcard funktioniert nun wieder.
Grüße
Dirk Jendritzki