@bfit schrieb:Hallo Herr Hofmeister,
wenn wir uns in der Niederlassung in Hamburg treffen wollen, sollten wir meine Kanzleibeauftragte in die Runde mit aufnehmen. Jedesmal, wenn ich mit ihr telefoniert habe, habe ich hinterher gute Laune! Was will man mehr😀.
Viele Grüße aus dem Norden,
bfit
Kein Problem.
Dann ginge die erste Runde ja aufs Haus. Ich nehm nen Astra. ....
Die aktuellen Beiträge in diesem Thread sind für nahezu alle Mitglieder der Community aus meiner Sicht weitestgehend, wenn nicht sogar komplett, uninteressant.
Ich glaube, genau dafür ist die vor geraumer Zeit noch sehr vermisste Funktion, private Nachrichten verschicken zu können, bestens geeignet.
Da können dann Schenkelklopfer noch und nöcher ausgetauscht werden, die Quote der tatsächlich Lachenden erhöht sich und es "verhunzt" nicht die Community.
kann sein.
Das Thema lautet aber eindeutig "
"Abzeichen, Orden, Ränge, Platzhalter"
Und darüber wird sich hier ausgetauscht. Sie entnehmen es bitte der breiten Zustimmung, dass sich der eine oder andere Gesprächsteilnehmer zum einen angesprochen fühlt und zum anderen dann auch einbringt.
Ob das Ihrem Gutdünken entspricht, sei dahingestellt. Die Reaktion darauf ist allerdings nicht die schlechteste.
Sonnige Grüße
@eliansawatzki es soll ja im übrigen ja noch den einen oder anderen Beitrag und nicht zuletzt auch ein paar Ideas in dieser Community geben, die vielleicht eher Ihren Geschmack und vielleicht sogar mal ein Vote treffen? Auch sehr sehr ernsthafte und mal mehr oder weniger kontroverse.
Ansonsten: entschuldigen Sie bitte jegliche Form von Humor. 😉 Orden sind aus meiner Sicht weiterhin primär dafür da, sich darüber lustig zu machen, zumal sie ggfs. sogar falsche Information vermitteln.
Ja, verbindliche Termine wird man wohl besser über ein anderes Medium ausmachen, aber ich glaube den einen oder anderen flapsigen Beitrag dazu überlebt auch diese Community unbeschadet...
Das Thema lautet aber eindeutig "
"Abzeichen, Orden, Ränge, Platzhalter"
Auch dafür gibt es entsprechende Foren. Da finden Gewillte sicher viele Gleichgesinnte und andere Personen, die jenen in der Qualität der eigenen Beurteilung von Abzeichen und Orden in nichts nachstehen bzw. zum ein oder anderen Erkenntnisgewinn beitragen könnten!
http://h2385226.stratoserver.net/wbb4/index.php?board-list/
Vielleicht gibt es dort auch ein dem IDEAS-Bereich ähnliches Konstrukt. Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, dieses dort einzufordern. Zum Beispiel für digitale Abzeichen und Orden...
Vielleicht gibt es dort auch ein dem IDEAS-Bereich ähnliches Konstrukt. Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, dieses dort einzufordern. Zum Beispiel für digitale Abzeichen und Orden...
Nein. Nicht nötig. Und aus der Sicht der teilnehmenden Gesprächspartner auch sicherlich nicht gewünscht.
Das Thema wurde ausreichend diskutiert. Auch und sogar (!) @Dirk_Jendritzki hat sich dazu geäussert.
Die Netiquette wurde beachtet.
Ansonsten: einfach weiterscrollen oder aber aus der Timeline entfernen. Soll helfen.
Sonnige Grüße
"Ansonsten: einfach weiterscrollen"
Was mich betrifft, ist das bei der Qualität Ihrer Beiträge in der Regel auch Standard.
Die Qualität der Texte auf der "Ordens-Rückseite" passt sich übrigens offenbar dem Niveau an... 🙂
Es geht hier um DATEV-Orden, wen das jetzt nicht interessiert, einfach weiterscrollen...
Guten Morgen, @domenictillmann
ähm...., stimmt die Woche ist rum...
Zeit für ein wenig Spässeken.....?
Hat Dir/Ihnen/Euch/Sie das mit den Orden nun aber auch keine Ruhe gelassen, woll?
LG nach "wo ich weiss wo Du wohnst...."...
A. Hofmeister
@domenictillmann Danke & geändert 👍
Danke, @Dirk_Jendritzki
zum einen für den Orden, zum anderen für die neue "Signatur". Glücklicherweise sind die ja "virtuell", so vermeidet man den Umtausch und das Neuversenden....
Coronamarsch......., @domenictillmann