abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Schnittstelle ReWe/Steuerprogramme zu DMS (neu)

1
letzte Antwort am 12.03.2020 08:11:38 von katersam
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Christoph_Behn
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
190 Mal angesehen

Guten Tag,

wir sind vor kurzem von der DokOrg zu DMS (neu) umgestiegen und haben die Funktionen "Kenntnisnahme" schätzen und lieben gelernt. Insbesondere für mich als Chef bei BWAs und Steuererklärungen, die die MA erstellt haben.

Im Rahmen von Periodenabschluss (ReWe) bzw. Erklärung abschließen (Steuerprogramme) kann ich eine automatische Ablage z.B. der BWA oder der Steuerformulare in DMS auslösen.

Ich kann im entsprechenden Programm auch das Register und den Ordner festlegen. 

Schön wäre es, wenn ich im entsprechenden Programm (optional) des Weiteren auch noch die weiteren Felder aus DMS bestücken könnte. Im meinen Fall z.B. könnte ich da jeweils den Kenntnisnehmer hinterlegen....

Oder gibt es diese Funktion bereits und ich habe sie nur noch nicht gefunden?

DANKE 🙂

0 Kudos
katersam
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
176 Mal angesehen

Wir haben über den Knigge verschiedene Verschlagwortungen vorbelegt, unter anderem für einen Konten"ausdruck" und die BWA´s. Dort ist dann der Kenntnisnehmer als Variable vorbelegt.

Weiterhin plopt das Verschlagwortungsfenster bei uns immer auf und der SB kann dann die entsprechenden Knigge-Einstellungen hinterlegen.

Die Übernahme ohne das Fenster habe ich auch noch nicht gefunden. Vielleicht gibt es sie ja.

Viel Erfolg bei der Arbeit

Olaf Stein

0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.03.2020 08:11:38 von katersam
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage