abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Ideas-Bereiche für Rechnungswesen und Arbeitsplatz

6
letzte Antwort am 02.02.2021 14:58:53 von Annekathrin_Bels
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Wangenheim
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
348 Mal angesehen

Da es sicherlich vorkommt, dass sich Kanzlei-Wünsche auch in diesen Bereichen überschneiden und man hier sehen könnte, wie der Status dieser Ideen ist, wäre es toll, wenn die Ideas-Bereiche um die klassischen Anwendungen von Datev erweitert werden könnten. 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 7
344 Mal angesehen

Wir schauen gerade zusammen mit DATEV wie wir die DATEV Ideas fortführen wollen: Weitere Vertreter der Zielgruppe Ideengeber gesucht

 

Weiteres Vorgehen DATEV Ideas

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Annekathrin_Bels
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 7
335 Mal angesehen

Hallo @Wangenheim,

 

vielen Dank für Ihre Anregung zu DATEV Ideas.

Ja, dieser Wunsch besteht schon länger und ich bin im regen Austausch mit den genannten Bereichen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit den ersten Vorhaben aus diesen Bereichen in absehbarer Zeit auch in DATEV Ideas präsent sein werden.

Wie wir darüber hinaus mit weiteren Bedürfnissen aber auch Hürden umgehen können, werden wir in der genannten Arbeitsgruppe analysieren (Danke @metalposaunist 😀).

Wir halten die Community selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

Vielen Dank

Annekathrin Bels

 

Wangenheim
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 7
318 Mal angesehen

@metalposaunist  danke für die Einladung und ich würde gern zusagen nur leider bin ich erst seit einem halben Jahr KOB und habe hier noch zu viele interne Baustellen auf die ich mich vorerst konzentrieren möchte. Ihnen ganz viel Freude dabei! Es macht ja großen Spaß, Dinge zum laufen zu bringen. 🙂 

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 7
299 Mal angesehen

Sie dürfen mir auch gerne eine Einladung zukommen lassen, wobei meine erste Idee wäre, das nicht an den kostenpflichtigen KOB zu knüpfen..

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 7
273 Mal angesehen

@Wangenheim: Habe ich auch schon gehört, dass KOB Seminare auch nicht so uninteressant sind 😋. Dafür gibt's ja uns 😉, die etwas mehr Zeit mit DATEV investieren können. 

 

Ich bin ebenso zuversichtlich mit @Annekathrin_Bels, dass wir einige produktive Ergebnisse zu Tage fördern werden.

 

@mkolberg: Ist soweit ich weiß alles schon erledigt, richtig @Annekathrin_Bels?    

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Annekathrin_Bels
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 7
229 Mal angesehen

Hallo @mkolberg ,

 

ich glaube einen weiteren Vertreter kann die Zielgruppe der Ideengeber schon noch vertragen. Ich hätte jetzt keine Einwände muss aber dann leider wirklich einen Deckel drauf machen. 😀

Ich werde Ihnen eine private Nachricht schreiben, damit wir für die weiteren Schritte in direkten Kontakt miteinander treten können.

 

Vielen Dank

Annekathrin Bels

6
letzte Antwort am 02.02.2021 14:58:53 von Annekathrin_Bels
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage