abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Session Zuhören eine Schlüsselqualifikation in der Kommunikation

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Lydia_Zeck
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
220 Mal angesehen

Das Thema in dieser Session  "Zuhören – eine Schlüsselqualifikation“ (Digi Camp)

 

Oftmals sind wir auf das Senden der Botschaft fokussiert und verpassen dabei, zuzuhören. 

Zuhören 

Lydia_Zeck_0-1700052354891.png

 

 ist Teil des empathischen Umgangs miteinander. Es gehört zu einer gelungenen Kommunikation. Nur wer zuhört, versteht sein Gegenüber wirklich. Und erreicht dadurch seine Ziele (Projekte, Vertriebsgespräche, Lerninhalte) besser. 

 

Im Anhang ist die gewünschte Unterlage dazu.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage