abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Session: Wie hat die Hansagruppe aus SmartTransfer ein Geschäftsmodell gemacht?

2
letzte Antwort am 28.10.2021 09:05:04 von Ingo_Dietrich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Boris_Georgieff
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 3
378 Mal angesehen

Liebe DigCamp-Besucher:innen, heute um 13:45 Uhr bis 14:45 Uhr werden Mazdak Matin und ich euch berichten, wie es der Kanzlei ergangen ist, als sie 2018 mit dem Thema SmartTransfer durchgestartet ist. Titel der Veranstaltung: "Wie hat die Hansagruppe aus SmartTransfer ein Geschäftsmodell gemacht?" Wenn ihr nachher bei uns in der Session seid, worüber wir uns sehr freuen würden,  habt ihr danach Gelegenheit hier das Thema mit Mazdak weiter zu vertiefen. Wir freuen uns auf euch. 

 

Viele Grüße

Boris

DATEV-Mitarbeiter
Boris_Georgieff
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
265 Mal angesehen

Hier nun die Präsentation von Mazdak Matin von der Hansagruppe. 

DATEV-Mitarbeiter
Ingo_Dietrich
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
214 Mal angesehen

Hallo!

 

Mein Name ist Ingo Dietrich, ich bin Senior Sales Manager im Fachvertrieb DATEV SmartTransfer.

 

Wenn Sie Frage rund um DATEV SmartTransfer haben, können Sie unter www.datev.de/smart-vernetzen einen guten ersten Einblick in das Produkt bekommen. Auch finden Sie hier Referenzstimmen. Danke an dieser Stelle auch an die HANSA Revision für Ihren tollen Beitrag zu Ihrem Geschäftsmodell mit DATEV SmartTransfer.

 

Ist diese Info noch nicht passend zu Ihren Fragen empfehle ich unsere kostenfrei, alle 3 Wochen stattfindende Produkt-Präsentation online. In 1,5 Stunden zeigen wir LIVE das Produkt im Ausgang, den integrierten Prüfprozess für Eingangsdokumente und den allgemeinen Eingangskorb. Auch das Thema eRechnung (genauer XRechnung) stellen wir vor.

 

Und hat Sie das noch nicht überzeugt, stehen wir Ihnen auch in einem direkten Gespräch zur Verfügung. Dies können Sie nach Ihren Bedürfnissen 24/7 buchen. Unter: www.terminland.de/datev_smarttransfer 

 

Meine Kolleg:innen des Fachvertriebs und ich freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen. 

 

Grüße aus Nürnberg

 

Ingo Dietrich

DATEV SmartTransfer Vertrieb und Projekte

DATEV eG

#wirsinddatev #wirsindtraffiqx #wirvernetzendenmittelstand

Mit den besten Grüßen aus Nürnberg

Ingo Dietrich
Account Executive DMS für Unternehmen
Außendienst - Bundesweit
2
letzte Antwort am 28.10.2021 09:05:04 von Ingo_Dietrich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage