abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

Folien Design Your Worklife

2
letzte Antwort am 22.03.2022 15:59:26 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
IsabelleK
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
231 Mal angesehen

Hier findest Du die Folien zur Session Design Your Worklife am 22.3. 

Nähere Informationen findest Du auch hier: https://www.isabellekuerschner.com/design-yourcareer/ 

DATEV-Mitarbeiter
Janik_Meyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
201 Mal angesehen

Ein wirklich spannender Vortrag! Ich konnte heute sehr viele Impulse mitnehmen :)!

0 Kudos
jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 3
165 Mal angesehen
  • Wo kann ich meine Talente und Stärken am besten einsetzen?

Hier sind sie wohl verschwendet.

• Welchen Beitrag kann und will ich im Arbeitsleben leisten?

Hier keinen mehr.

• Was sind meine persönlichen Werte und wie kann ich mich stärker an ihnen orientieren?

Welche Werte vertrat unsere Genossenschaft denn als man sich auf das Wort Kunde einschoss und das Direktgeschäft in den Fokus nahm? Dabei die Kernanwendungen der Genossen aus dem Fokus verlor. 

Habe heute wieder mehrere Stunden mit KaReWe arbeiten müssen und alles in Dollar buchen müssen. 🤢🤕🤒
Das hätte man auch in gut der Hälfte der Zeit geschafft wenn der verdammten Kurs sich automatisch auf den Tageskurs der Rechnung ändern würden.  Ne Klick Klick Doppel Klick.

@IsabelleK nichts gegen Sie. Ihre drei Fragen sind nur eine Steilvorlage für Sarkasmus.

MVP 
0 Kudos
2
letzte Antwort am 22.03.2022 15:59:26 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage