abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CoCreationCamp - was erwartet mich? Wie unterscheidet sich das vom DATEV Barcamp und dem Digicamp?

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Kaiser
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
279 Mal angesehen

Am 24.10.2020 ist schon wieder ein 'Camp' bei DATEV.

Warum werden unterschiedliche Formate angeboten und was erwartet mich? Sollte ich mich vorbereiten?

Diese und ähnliche Fragen begleiten mich seit vielen Jahren und anlässlich dem heutigen Technik-Check mit den angemeldeten Teilnehmern für das CoCreationCamp gemeinsam mit @Eva_Danhof und @Carolin_Lamprecht um 16.00h  nutze ich die Gelegenheit um Orientierung zu geben.

Inzwischen können wir diese Fragen mit einigen Informationsangeboten beantworten:

Barcamp, DigiCamp, CoCreationCamp – was passt für mich?

Der Artikel aus dem August 2020 gibt Antworten auf die Fragen worin sich die Formate unterscheiden und welches Format für welche Erwartung passt.

So geht Zukunft

Der Bericht aus dem September 2019 beschreibt Erfahrungen vom ersten CoCreationCamp und erzählt, dass DATEV die digitale Transformation nicht nur offensiv angeht, sondern auch offensiv mit den eigenen Veränderungsprozessen umgeht. Darin auch ein Video mit Teilnehmerstimmen und ein Link auf einen Artikel von Stefanie Hornung, einer teilnehmenden Journalistin.

DATEV CoCreationCamp am 24.10.2020: Jetzt anmelden!

Und in meiner Einladung im November 2019 via DATEV Magazin zum CoCreationCamp zitiere ich noch einmal Stimmen von Teilnehmern, die für sich die Frage nach dem 'Warum?' positiv beantwortet haben.

Wer hätte damals gedacht, dass wir das CoCreationCamp online umsetzen würden.

Wenn noch weitere Fragen bleiben, dann lade ich zum persönlichen Erleben ein:

Anmeldung ist unter 'www.datev.de/cocreationcamp' auch noch möglich.

Aber natürlich auch gerne hier im Dialog in der Community.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage