abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV-Marktplatz Expo - Ökosystem erleben

6
letzte Antwort am 02.12.2021 08:40:57 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Janine_Endres
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 7
776 Mal angesehen

Am Montagnachmittag (29.11.2021) findet die DATEV-Marktplatz Expo online statt. Verschaffen Sie sich einen Einblick in verschiedene Partnerlösungen vom DATEV-Marktplatz. Erfahren Sie, wie durch Schnittstellen ein reibungsloser Datenaustausch mit DATEV-Lösungen funktionieren kann.

Starten wird die Veranstaltung um 12:30 Uhr mit einem kurzen Impuls zum Thema „Mehrwerte für Alle durch das Ökosystem“. Anschließend haben Sie die Möglichkeit aus 53 Sessions von DATEV-Software-Kooperationspartnern zu wählen. Auch stehen Ihnen Vertreterinnen und Vertreter der DATEV für einen direkten Austausch zur Verfügung.

Stellen Sie sich aus einer Vielzahl von parallelen Sessions Ihr eigenes Programm zusammen.

Gerne können Sie sich auch jetzt noch zur DATEV-Marktplatz Expo online anmelden: DATEV-Marktplatz Expo

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 7
766 Mal angesehen

Bin dabei und gespannt 🤓!

Und weil es noch kein Portal für Seminare und solch Termine gibt und ich mich jetzt gefragt habe, wo ich denn die Agenda bzw. alle Sessions finden kann, weil ich keine E-Mail von DATEV mit PDF bekommen habe oder ich mich auch nicht mehr erinnern kann, ob in der PDF nun Links zur LineUpr enthalten waren und wenn ja, wo man das Kennwort findet:

www.datev-events.de/marktplatz-expo-online 
Passwort: #Marktplatz-Expo29

@Janine_Endres: Warum muss DATEV es immer wieder anders machen und wir damit uns immer wieder neu einstellen? 🤔 Bitte, Bitte, Bitte 🙏 zentralisiert das endlich an 1 Ort, den man sich als Favorit merkt und man dort alles findet.  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 7
707 Mal angesehen

Guten Morgen @Janine_Endres,

gibt es Probleme mit der Anmeldung/Buchung im DATEV-Shop? Oder reicht der gepostete Link + Passwort - ohne vorherige "Bestellung" ?

Termin nicht verfügbar.png 

DATEV-Mitarbeiter
Janine_Endres
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 7
674 Mal angesehen

Gerne können Sie sich auch noch kurzfristig zur DATEV-Marktplatz Expo online anmelden. Senden Sie einfach eine E-Mail an: veranstaltungen@service.datev.de 

Betreff: Anmeldung zur DATEV-Marktplatz Expo 29.11.2021

Beschreibung: Bitte buchen Sie mich zur Veranstaltung ein. Beraternummer, Vorname, Nachname

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 7
466 Mal angesehen

Liebe Frau @Janine_Endres,

besteht die Möglichkeit, die Präsentation zu bekommen?

Vielen Dank

MfG

Silvia Blank

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 7
443 Mal angesehen

@Gelöschter Nutzer schrieb:

besteht die Möglichkeit, die Präsentation zu bekommen?

Es gab über 50 Sessions; DATEV unterteilt nach Bereich und jeder Anbieter kann wohl selbst entscheiden, ob die Präsentation hier hochgeladen wird. Wenn ja, gibt es diese im Forum als Anhang.

DATEV-Marktplatz Expo

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 7 von 7
385 Mal angesehen

Ja natürlich... das war unglücklich formuliert. Es geht mir um die Begrüßungspräsentation der DATEV.

VG

0 Kudos
6
letzte Antwort am 02.12.2021 08:40:57 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage