Liebe Foristen,
auch im neuen Jahr - zu dem ich allen noch nachträglich alles Gute wünsche - begleiten uns natürlich die diversen Problemchen.
Bei mir meldet das E-Mail-Tool seit neuestem bei der automatischen Speicherung ausgehender E-Mails (und nur da):
#DOK20000
Das Programm Dokumentenablage ist gesperrt.
Manuelles Speichern zur Akte funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Lösung dafür?
Recht herzlichen Dank
RA Jens Hänsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Hänsch,
ich wünsche Ihnen auch ein gesundes neues Jahr 2021!
Das ist ein Fehler des Programms Dokumentenablage. Welche Version haben Sie installiert? Laut unseren Informationen soll der Fehler mit dem Service-Release von Dokumentenablage vom 02.10.2020 behoben sein. Bei einem anderen Anwender hat eine Reparaturinstallation von Dokumentenablage und DATEV DMS Arbeitsstation geholfen.
Wenn diese Lösungen nicht helfen, melden Sie sich bitte im Programmservice.
Hallo Frau Kubisch,
danke für die Information. Eingesetzt ist Dokumentenablage 11.22 vom 30.12.2020, Reparaturinstallation hat funktioniert.
Recht herzlichen Dank.
MfG
RA Jens Hänsch