abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eMail-Tool: Fehler #DOK20000

2
letzte Antwort am 18.01.2021 15:51:14 von rahänsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rahänsch
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
474 Mal angesehen

Liebe Foristen,

 

auch im neuen Jahr - zu dem ich allen noch nachträglich alles Gute wünsche - begleiten uns natürlich die diversen Problemchen.

 

Bei mir meldet das E-Mail-Tool seit neuestem bei der automatischen Speicherung ausgehender E-Mails (und nur da):

#DOK20000

Das Programm Dokumentenablage ist gesperrt.

 

Manuelles Speichern zur Akte funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Lösung dafür?

 

Recht herzlichen Dank

RA Jens Hänsch

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
459 Mal angesehen

Hallo Herr Hänsch,

 

ich wünsche Ihnen auch ein gesundes neues Jahr 2021!

 

Das ist ein Fehler des Programms Dokumentenablage. Welche Version haben Sie installiert? Laut unseren Informationen soll der Fehler mit dem Service-Release von Dokumentenablage vom 02.10.2020 behoben sein. Bei einem anderen Anwender hat eine Reparaturinstallation von Dokumentenablage und DATEV DMS Arbeitsstation geholfen.

 

Wenn diese Lösungen nicht helfen, melden Sie sich bitte im Programmservice.

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
rahänsch
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
451 Mal angesehen

Hallo Frau Kubisch,

 

danke für die Information. Eingesetzt ist Dokumentenablage 11.22 vom 30.12.2020, Reparaturinstallation hat funktioniert.

 

Recht herzlichen Dank.

MfG
RA Jens Hänsch

2
letzte Antwort am 18.01.2021 15:51:14 von rahänsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage