Hallo News-Group,
nach Installation der aktuellen SRs vom 30.06 wurde der Umstellungsassist ausgeführt und soweit scheint alles OK.
Beim erstellen einer Zwangsvollstreckungsmaßnahme erscheint o.a. Fehlermeldung. Es gibt keine Einträge in der Info-DB über diese Fehlermeldung. Wir haben uns auch schon bei DATEV gemeldet. Es wurde uns mitgeteilt, daß der Assist noch nicht durchgeführt wurde, stimmt aber nicht. Jetzt ist die Sache beim technischen Support.
Hat jemand ähnliche Probleme?
(am Besten eine Lösung 🙂 )
Grüße aus Freiburg
Hallo,
wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Der Fehler wird mit dem nächsten Service-Release DATEV Anwalt classic 10.58 (voraussichtlich 07.08.2020) behoben.
Nach Rücksprache mit den Service-Kollegen wurde mit Ihrer Kanzlei inzwischen erfolgreich ein Workaround durchgeführt, so dass Sie wieder ZV-Maßnahmen durchführen können.