abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
DATEV wünscht allen
einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2026!

WebAkte

6
letzte Antwort am 10.08.2022 14:09:22 von SQ1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SQ1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
189 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wer nutzt denn die WebAkte als RA Kanzlei und wer hat nach dem letzten Update vom 05.08.2022 Schwierigkeiten beim Übertragen der Dokumente an die WebAkte? Dies ist bei uns nicht mehr möglich, weil sich zwar das Fenster hierzu öffnet, aber das Feld der auswählbaren Dokumente leer ist..

Grüße

Markus Jentgens

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 7
177 Mal angesehen

Dokumente aus dem DMS 🤔? Da wird DATEV wohl wirklich was geändert haben. Ich hätte hier auch so ein DMS Schnittstellen Problem: Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer Alltag)

Leider konnte ich es heute noch nicht testen, weil nach der Bestellung der Schnittstelle ich nichts administrieren konnte 😑. In der Lizenzverwaltung online taucht das Produkt nicht auf, sodass ich es einem Mitarbeiter zuweisen könnte 😑. Im Installationsmanager habe ich auch nichts an Lizenzen dazu gefunden.  

Ob ich das überhaupt muss oder ob nicht der Betrag pro Monat und Beraternummer gelten?! Ich bin mir sicher, dass ich das schon mal gefragt habe aber die Antwort habe ich mir so nicht gemerkt. 

Im DATEV Marktplatz zum Anbieter steht aber nichts von DATEVconnect Dokumentemanagement 🤔. Hm, das verunsichert mich gerade etwas. Könnte aber auch einfach nur das "allgemein Chaos" bei DATEV sein. Muss nicht unbedingt etwas heißen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 7
156 Mal angesehen

Hallo Herr Jentgens,

haben Sie DATEV Anwalt classic 13.1 (Vollversion, DATEV-Programme 16.0, 04.08.2022) oder DATEV Anwalt classic 12.25 (DATEV-Programme 15.0, Service-Release, 04.08.2022) installiert?

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 7
147 Mal angesehen

@metalposaunist schrieb:

Ob ich das überhaupt muss oder ob nicht der Betrag pro Monat und Beraternummer gelten?! Ich bin mir sicher, dass ich das schon mal gefragt habe aber die Antwort habe ich mir so nicht gemerkt. 

Gilt 1x pro Beraternummer würde ich sagen:

metalposaunist_0-1660025663048.png

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
SQ1
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
130 Mal angesehen

Anwalt Classic 13.1; Arbeitsplatz V 13.11

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 7
91 Mal angesehen

Hallo Herr Jentgens,

wir können den Fehler intern nicht nachstellen. Bitte melden Sie sich im Programmservice DATEV Anwalt, damit wir uns das bei Ihnen anschauen können.

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
SQ1
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
85 Mal angesehen

Hallo!

Ist gestern schon geschehen.......wer weiß wie lange es dauert....

Verzweifelte Grüße

Markus Jentgens

6
letzte Antwort am 10.08.2022 14:09:22 von SQ1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage