abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation Akte Mobil

5
letzte Antwort am 16.12.2024 08:16:36 von Emsa
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lr9000
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
159 Mal angesehen

Hallo,

 

ich versuche derzeitig Akte Mobil zu konfigurieren. Die App habe ich soweit runtergeladen, die Zugangsdaten auch eingetragen. Wenn ich nun "Verbindung teste" betätige, bekomme ich die Nachricht, dass die Verbindung zum Server erfolgreich hergestellt wurde. Möchte ich mich nun aber verbinden, bekomme ich die Fehlermeldung 404 Response code was unacceptable 404.. kennt jemand den Fehler?

 

mfg

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 6
140 Mal angesehen

Hallo,

 

sind Sie genau entsprechend der Anleitung vorgegangen?

 

DATEV Anwalt Akte mobil einrichten

 

 

Insbesondere: Haben Sie entsprechend Kapitel 2.1.3 Anwalt Akte mobil installieren auf dem PC, auf dem der DATEV Application Host installiert ist, auch das Programm DATEV Anwalt Akte mobil installiert?

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
lr9000
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
125 Mal angesehen

Hallo,

 

ja das Problem ist immer noch vorhanden

0 Kudos
lr9000
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
123 Mal angesehen

In den Kontexbezogenen Links wird mir das Programm auch nicht wie in der Anleitung angezeigt.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 6
120 Mal angesehen

Dann müssten Sie sich bitte an den Programmservice DATEV Anwalt wenden (Telefon +49 911 319-35900 oder Servicekontakt), damit wir uns das bei Ihnen am PC anschauen können.

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
Emsa
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
12 Mal angesehen

Hallo,

 

habt ihr das Problem seinerzeit lösen können? Wir haben exakt dasselbe Problem gerade. Testverbindung klappt. Bei Anmeldung unacceptable 404.

 

mfg

0 Kudos
5
letzte Antwort am 16.12.2024 08:16:36 von Emsa
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage