Hallo,
ich versuche derzeitig Akte Mobil zu konfigurieren. Die App habe ich soweit runtergeladen, die Zugangsdaten auch eingetragen. Wenn ich nun "Verbindung teste" betätige, bekomme ich die Nachricht, dass die Verbindung zum Server erfolgreich hergestellt wurde. Möchte ich mich nun aber verbinden, bekomme ich die Fehlermeldung 404 Response code was unacceptable 404.. kennt jemand den Fehler?
mfg
Hallo,
sind Sie genau entsprechend der Anleitung vorgegangen?
DATEV Anwalt Akte mobil einrichten
Insbesondere: Haben Sie entsprechend Kapitel 2.1.3 Anwalt Akte mobil installieren auf dem PC, auf dem der DATEV Application Host installiert ist, auch das Programm DATEV Anwalt Akte mobil installiert?
Hallo,
ja das Problem ist immer noch vorhanden
In den Kontexbezogenen Links wird mir das Programm auch nicht wie in der Anleitung angezeigt.
Dann müssten Sie sich bitte an den Programmservice DATEV Anwalt wenden (Telefon +49 911 319-35900 oder Servicekontakt), damit wir uns das bei Ihnen am PC anschauen können.
Hallo,
habt ihr das Problem seinerzeit lösen können? Wir haben exakt dasselbe Problem gerade. Testverbindung klappt. Bei Anmeldung unacceptable 404.
mfg