Hallo Zusammen!
Ich befasse mich gerade mit der Aktualisierung aller hinterlegten Fristtypen.
Das Fristen, welche bereits irgendwann mal verwendet wurden nicht gelöscht werden können ist mir bewusst.
Gibt es aber evtl. eine Möglichkeit Fristen in der Auswahl nachher auszublenden? Nein oder?
Vorab lieben Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo SQ,
das Ausblenden von Fristen müsste wie folgt funktionieren:
Im Programm Post-, Fristen, Bescheide in der Übersicht auf "PFB Konfiguration gehen" dort "Fristtypen" auswählen
die auszublendende Frist auswählen und unter "Verwendbarkeit" die Poststellen abwählen, speichern und schon müsste die Frist ausgeblendet sein.
ggf. Stammdatendienst oder besser noch den gesamten Arbeitsplatz neu starten, damit die geänderten Einstellungen wirksam werden.
Sehr gut, genau solch einen versteckten Umweg habe ich gesucht 🙂