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Fehler Code 0902

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letzte Antwort am 22.10.2018 11:44:34 von Silvia_Kubisch
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berlin1
Beginner
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Hallo liebe Mitglieder der Community.

wir haben unseren Fehler in der Community nicht gefunden, sollte er dennoch bereits hier besprochen worden sein, wären wir für einen Hinweis sehr dankbar. Die Rechtsanwälte unserer Kanzlei erhalten regelmäßig beim Abruf von Nachrichten aus dem Anwaltspostfach folgende Fehlermeldung:

"​Fehler bei Abruf:SystemServiceModel.FaultCode 0902 - User hasn´t the needed rights"

Da unsere Anwälte die Nachrichten in ihren Postfächern selbst abholen, kann es an den nicht vorhandenen erforderlichen Rechten nicht liegen.

Ist hier eventuell die Schnittstelle bei DATEV noch nicht eingerichtet? Woran kann es noch liegen, dass unsere Anwälte regelmäßig solch eine Fehlermeldung erhalten?

Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihre Antworten.

MfG

Das audalis-Team

rahayko
Fortgeschrittener
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Nachricht 2 von 4
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Hallo!

Ich hatte diesen Fehler noch nicht.

Kommt dieser Fehler denn immer? Lässt er sich reproduzieren?

Wie verhält es sich, wenn die Anwälte die fehlerbehaftete Nachricht auf der beA-Website abrufen?

VG

Viele Grüße aus dem Norden!
DE.BRAK.455397c6-75a8-4428-af24-5b6e2e3716de.ead6
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berlin1
Beginner
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Nachricht 3 von 4
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Hallo,

die Fehlermeldung kommt nicht immer. Wir haben allerdings noch nicht feststellen können, nach welchem Muster die Meldung kommt. Bislang kam die Nachricht sowohl bei intern unter den Anwälten versandten Testnachrichten ohne EB, aber auch bei Nachrichten der Gerichte mit EB.

Auf der beA-Website lassen sich die Nachrichten problemlos herunterladen. Das ist ja aber nicht das Ziel. Wir würden die Nachrichten gern über beA-Abrufen.

VG

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DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Frau Dörfer,

können Sie bitte prüfen, ob Ihnen das Info-Dokument weiterhilft? Auch Ihre Fehlermeldung ist dort mit aufgeführt.

Meldung: "Es ist mindestens ein Fehler aufgetreten (Abrufprotokoll)" nach Abholen der Post vom beA in das Anwaltspostfach

Neben der dort aufgeführten Ursache:

"Ihnen wurde im beA-Webclient nicht das Recht erteilt, die Posteingänge im beA nach Abholen der Post zu verschieben."

ist es auch denkbar, dass andere Rechte des Benutzers fehlen. Das Recht zum Verschieben ist aber auf jeden Fall auch erforderlich.

Wenn es daran nicht liegen kann, melden Sie sich bitte im Programmservice Rechtsanwaltsmarkt; dann müssen wir uns bei Ihnen aufschalten und das prüfen, Logs ziehen usw.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt.

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
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letzte Antwort am 22.10.2018 11:44:34 von Silvia_Kubisch
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