Ich möchte, dass mir eine Akte in regelmäßigen Abständen wiedervorgelegt wird, z.B. alle 8 Wochen.
Ich lege mir also eine Wiedervorlage an, befülle die Felder "Betreff" und "Art" und füge als erste Fälligkeit z.B. den 04.03.2020 ein. Danach gehe ich auf Serie erfassen, klicke auf den Reiter Wöchentlich, fülle dort "jede 8. Woche" aus, setze das Häkchen bei Dienstag. Beginn ist ebenfalls am 04.03.2020 und die Serie endet nach 10 Aufgaben. Ich klicke auf OK und dann auf speichern und schließen. Wenn ich dann die Wiedervorlage erledige, ändert sich das Datum nicht, wie gedacht auf den 29.04.2020, sondern auf den 25.05.2021. Wenn ich noch einmal auf erledigen klicke, ändert sich das Datum auf den 16.08.2022.
Ist dies ein Fehler oder mache ich etwas falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Haben Sie schon das Service-Release Aufgaben 10.53 (Service-Release, 21.02.2020) installiert? Ich vermute, dass die Fehlerbehebung bei Aufgabenserien, die größer als monatlich sind, auch Ihren Fehler behebt: