abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anwaltspostfach: Verfügen klappt nicht

1
letzte Antwort am 06.05.2019 10:32:38 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
paralegal
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
134 Mal angesehen

Ich sende meinem Chef etwas als "zu prüfen" in seine Postmappe. Er will es an mich weiter verfügen in "zu versenden". Das funktioniert nicht. Anstatt dass die Datei weitergeleitet wird, wird sie nur als ungelesen markiert aber bleibt in der Postmappe.

Bitte helft mir, falls ich dieses Problem iwie beheben kannst. Ansonsten meine Bitte an Datev: BITTE korrigiert den Fehler!

Danke

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
28 Mal angesehen

Hallo Frau Auras,

diesen Fehler kann ich bei uns nicht nachstellen. Das könnte zum Beispiel an schlecht gepflegten Mitarbeiterdaten liegen. Fehlt bei Ihrem Chef im Mitarbeiter eventuell die Berufsträger-Eigenschaft "Rechtsanwalt"? Oder gibt es eine Mitarbeiter-Dublette? Wie Sie in einer Postorganisationsstelle des Anwaltspostfachs in Anwalt classic Mitarbeiter hinzufügen, die in dieser Postorganisationsstelle arbeiten sollen, lesen Sie hier:

Mitarbeiter einer Postorganisationsstelle des Anwaltspostfachs in Anwalt classic hinzufügen

Im Hinweis "Eigene Postmappen nur für Berufsträger" steht, wie Sie den Status für Berufsträger einstellen.

Wenn das Problem nicht daran liegt, melden Sie sich bitte im Programmservice Rechtsanwaltsmarkt.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
1
letzte Antwort am 06.05.2019 10:32:38 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage