Hallo!
Bei meinem Kollegen werden auf dem Reiter "Alle aktiven Akten" keine Akten mehr angezeigt.
Auch ist der Filter nicht mehr sichtbar.
Bei den Reitern "Alle Akten" und "Meine aktiven Akten" ist der Filter vorhanden.
Kann mir jemand helfen?
Schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Angelika1705
Ihr Programmverhalten klingt nach einem ähnlichen Problem, wie es auch in diesem Beitrag Gelöst: Anwaltspostfach und Termine nicht mehr in Übersich... - DATEV-Community - 425296, beschrieben war.
Wenn eine kompetter Neustart des Rechners und der Software nicht hilft, hilft es wahrscheinlich das Profil im DATEV Arbeitsplatz zurückzusetzen.
Ansonsten wären weiterer Informationen (wurde etwas installiert, sonst am Rechner geändert, etc.) hilfreich für eine Unterstützung.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir haben uns jedoch aufgrund der Dringlichkeit mit der
Datev in Verbindung gesetzt.
Falls jemand doch noch eine gute Idee hat, sind wir dafür dankbar.