abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle aktiven Akten zeigt keine Akten mehr an

2
letzte Antwort am 04.07.2024 08:18:56 von Angelika1705
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Angelika1705
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
146 Mal angesehen

Hallo!

 

Bei meinem Kollegen werden auf dem Reiter "Alle aktiven Akten" keine Akten mehr angezeigt.

Auch ist der Filter nicht mehr sichtbar. 

 

Bei den Reitern "Alle Akten" und "Meine aktiven Akten" ist der Filter vorhanden.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Schöne Grüße

agmü
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
135 Mal angesehen

Hallo @Angelika1705 

 

Ihr Programmverhalten klingt nach einem ähnlichen Problem, wie es auch in diesem Beitrag Gelöst: Anwaltspostfach und Termine nicht mehr in Übersich... - DATEV-Community - 425296, beschrieben war.

 

Wenn eine kompetter Neustart des Rechners und der Software nicht hilft, hilft es wahrscheinlich das Profil im DATEV Arbeitsplatz zurückzusetzen.

 

Ansonsten wären weiterer Informationen (wurde etwas installiert, sonst am Rechner geändert, etc.) hilfreich für eine Unterstützung.

Andreas G. Müller
wir leben in spannenden Zeiten
Angelika1705
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
120 Mal angesehen

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir haben uns jedoch aufgrund der Dringlichkeit mit der

Datev in Verbindung gesetzt. 

 

Falls jemand doch noch eine gute Idee hat, sind wir dafür dankbar.

 

 

2
letzte Antwort am 04.07.2024 08:18:56 von Angelika1705
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage