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Akte mobil: Die Benutzername / Passwort Kombination wurde nicht gefunden. Prüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten

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letzte Antwort am 12.03.2025 14:49:28 von SMR
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SMR
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
81 Mal angesehen

Guten Morgen, 

 

wir haben derzeit das Problem, dass wir folgende Meldung bei der Anmeldung in der App "Akte mobil" auf dem iPad erhalten: 

 

Die Benutzername / Passwort Kombination wurde nicht gefunden. Prüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten.

Die Verbindung wurde zuvor erfolgreich validiert. Die Zugangsdaten sind richtig eingegeben (Einstellungen funktionierten zuvor schon mal).

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? 

 

Vielen Dank vorab! 

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
63 Mal angesehen

Hallo  @SMR ,

 

haben Sie sich denn gem. Kapitel 2.3.5 Windows-Benutzer in der App DATEV Anwalt Akte mobil hinterlegen des Dokuments  DATEV Anwalt Akte mobil einrichten in der App mit <Arbeitsplatzdomäne>\<Windows-Benutzername> sowie Windows-Kennwort des DATEV Anwalt classic PCs angemeldet?

 

Silvia_Kubisch_0-1741786752696.png

 

 

Wenn ja, melden Sie sich bitte im Programmservice.

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
SMR
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
56 Mal angesehen

Ja, alles wie immer. Wir nutzen die App ja auch schon eine ganze Weile. Dann probiere ich es über den Programmservice. Trotzdem danke! 

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letzte Antwort am 12.03.2025 14:49:28 von SMR
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