Guten Morgen,
wir haben derzeit das Problem, dass wir folgende Meldung bei der Anmeldung in der App "Akte mobil" auf dem iPad erhalten:
Die Benutzername / Passwort Kombination wurde nicht gefunden. Prüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten.
Die Verbindung wurde zuvor erfolgreich validiert. Die Zugangsdaten sind richtig eingegeben (Einstellungen funktionierten zuvor schon mal).
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @SMR ,
haben Sie sich denn gem. Kapitel 2.3.5 Windows-Benutzer in der App DATEV Anwalt Akte mobil hinterlegen des Dokuments DATEV Anwalt Akte mobil einrichten in der App mit <Arbeitsplatzdomäne>\<Windows-Benutzername> sowie Windows-Kennwort des DATEV Anwalt classic PCs angemeldet?
Wenn ja, melden Sie sich bitte im Programmservice.
Ja, alles wie immer. Wir nutzen die App ja auch schon eine ganze Weile. Dann probiere ich es über den Programmservice. Trotzdem danke!