Liebe Community,
nutzt jemand bereits die Mobile Akte auf zwei Geräten (iPads) und aktualisiert sie über einen Rechner/einen Windows-Account?
Melde ich mich mit iPad 1 an, wird iPad 2 gelöscht und anders herum. RA 1 benötigt seine Akten auf iPad 1 und RA 2 die Akten auf iPad 2. Eine Synchronisation über einen anderen, zweiten Account, ist hier nicht umsetzbar.
Für Hinweise bin ich dankbar.
Hallo @laurama_bp ,
die Dokumente werden jeweils endgerätespezifisch bereitgestellt. Das erfolgt unabhängig vom Windows-Account. Dh. Dokumente für iPad1 können nur von iPad1 abgerufen werden; Dokumente für iPad2 können nur von iPad2 abgerufen werden.
Eine Registrierung unterschiedlicher Endgeräte darf die bereits bestehenden registrierten Geräte nicht beeinflussen.
Das bedeutet, dass auch 1 Anwender mit 1 Windows-Account 2 Geräte betreiben kann und dort jeweils unterschiedliche Dokumente bereitgestellt bekommt.
Bei korrekter Einrichtung müssten Sie im Fenster "Mobilgeräte verwalten" in der Kanzlei immer beide Mobilgeräte sehen, z. B. so:
Dazu muss die Anleitung DATEV Anwalt Akte mobil einrichten, ab Kapitel 2.3 App DATEV Anwalt Akte mobil auf dem mobilen Endgerät installieren und einrichten für jedes neue Gerät durchgeführt werden.
Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, wenden Sie sich an unseren Programmservice.