abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnen von Stundensätzen mit 0 EUR

1
letzte Antwort am 09.10.2023 13:30:53 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JR_STAAR
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
213 Mal angesehen

Liebe Alle, 

 

ich bitte um Entschuldigung, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, aber besteht die Möglichkeit, Leistungen in DATEV Anwalt per Stundensatz mit 0,00 EUR in die Rechnung einzubeziehen? Ja, ich weiß, sollte selten vorkommen, aber es gibt Mandanten, die wollen das auf der Rechnung stehen haben, wenn z.B. Referendare ohne Berechnung auf der Akte gearbeitet haben. 

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

JR

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
151 Mal angesehen

Hallo @JR_STAAR ,

 

in der Stundensatzvereinbarung ist es nicht möglich, einen Satz von 0,00 Euro zu erfassen. Aber Sie können im Fenster Zeitaufwand erfassen den Zeitaufwand mit 0,00 EUR/Einh. erfassen. 

 

Aufwand_0EUR.png

 

Dann wird er auch in der Rechnung mit 0,00 EUR ausgegeben.

 

Silvia_Kubisch_2-1696851018561.png

 

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
1
letzte Antwort am 09.10.2023 13:30:53 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage